Sperrzone Flussufer

22.05.2020 16:18

«Es ist komisch, mir das in der Schweiz zu verbieten»

Am Auffahrtswochende sonnten sich Menschenmassen in Luzern, Zürich und Bern an den Fluss- und Seeufern. Es kam zu Wegweisungen. Hat die Bevölkerung Verständnis dafür? Das sagen Badegäste.

Like227Kommentieren53Teilen33
Zum Channel Aktuell
53 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

remo

22.05.2020, 16:26

wieso komisch? es gibt vièle verbote man kommte noch nie tun was man wollte, geschwindigkeitsverbote, nachtruhe usw... alles jammeris, bin froh wird es hier so locker gehandhabt, nicht wie in spanien und italien. wir sollten es deshalb nicht übertreiben und vernünftig bleiben. sonst war das nur ein vorgeschmack auf das was noch kommt...

Nick

22.05.2020, 16:27

Hört doch auf mit dem Gugus und geniest die Freiheit.

Güddu

22.05.2020, 16:31

Ich warte noch immer auf die Bussen für die Parlamentarier, welche nach der Session die Regeln missachtet haben. Die Namen sind alle bekannt. Worauf wird gewartet. Hier muss man ein Exempel statuieren. Vorher kann ich das nicht ernst nehmen.