15.10.2020 16:02

Lukas Engelberger«Es ist Zeit für eine gesamtschweizerische Maskenpflicht»

Der Bundesrat traf sich heute mit den Kantonen zum Krisengipfel. Lukas Engelberger, Präsident der Gesundheitsdirektorenkonferenz, hofft, das am Freitag die Kantone schweizweit die Maskenpflicht beschliessen.

356 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

an die frische Luft,danach ists zu Hause gemütlich

16.10.2020, 16:45

Ist das Thema Masken jetzt ein Dauerbrenner? So denn, wenn es sein muss, ich füge mich und halte in anderen Bereichen zusätzlich Abstand. Für mich passt die zwei Meter Regel weitaus besser als 1,5m.

kl

16.10.2020, 12:48

ausser Lebensmittelläden sind die Geschäfte jetzt schon leer, die Entlassungswelle wird folgen und das alles für nichts!

Schatten

16.10.2020, 11:49

Maske Maske im Gesicht, Wer ist nicht das hellste Licht?