Snowboard-Talent Jonas Hasler: «Fährst du Ski, findest du keine Freundin, sagten sie»
Publiziert

Snowboard-Talent Jonas Hasler«Fährst du Ski, findest du keine Freundin, sagten sie»

Der 14-Jährige Jonas Hasler aus dem Thurgau ist ein junger Snowboarder, der hoch hinaus will. «Im Moment möchte ich eigentlich nur Profi-Snowboarder werden», sagt Hasler so auch. Das Talent dazu hat er. Das ist Fakt. Wurde er doch bereits schon sechsmal Schweizer Meister in den U-11 und U-13-Kategorien. Er weiss also, was er will. Auch auf die Frage, weshalb er nicht Ski fährt, reagiert Hasler schlagfertig.

(Video: M.Kall)

17 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

LotteonBoard

24.02.2021, 20:55

Unglaublich Jonas !!! Hammer was du kannst mit dem Board. Und deine Sprüche sind echt erfrischend ehrlich.

Ex Jibber

24.02.2021, 20:28

Bei uns im Freundeskreis steigen die meisten wieder auf Ski um. Snowboarden hat irgendwie an Reiz verloren. Ist wohl wie mit Fischstäbchen essen, irgendwann begreift man, dass es eigentlich nur für Kinder ist...

Unknownwriter

24.02.2021, 18:58

Ich sag euch von diesem talent werden wir noch einiges hören. Weiter so jonas!