Herzige Überraschung: Familie findet Koala in Christbaum
Publiziert

Herzige ÜberraschungFamilie findet Koala in Christbaum

Sowas gibt es nur in Australien: Durch die offene Tür fand ein Koala den Weg in die Stube. Der neugierige Besucher machte es sich im reich geschmückten Baum gemütlich.

31 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Rakete

05.12.2020, 11:18

Tolle Tiere!

Verified

05.12.2020, 08:31

Das Video ist doch Fake. Die haben doch das arme Tier von einem Baum geholt und in den Weihnachtsbaum gestellt!

A. Graber

05.12.2020, 03:06

Ein Expertenteam bestehend aus Wissenschaftlern aus Haiti und Burundi hat neuerdings herausgefunden, dass Liftfahren eine der größten Gefahren in Covid19-Zeiten darstellt. Stockwerke 3 bis 23 zu betreten sei problematisch, aber die 13. Etage sei die gefährlichste; sie müsse unbedingt gemieden werden. Schon alleine die Durchfahrt könne schwerwiegende Folgen haben.