Bürgschaften: Finanzielle Hilfe für Start-ups
Publiziert

BürgschaftenFinanzielle Hilfe für Start-ups

Marie-Gabrielle Ineichen-Fleisch vom Staatssekretariat für Wirtschaft spricht über die Bürgschaftskredite für Start-ups.
(Video: Keystone-SDA)

3 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

ICH

07.05.2020, 13:48

Und die "kleineren" Selbstständigen lässt man hängen...ich hoffe wir müssen nicht schliessen.

Al Bundy

05.05.2020, 22:47

Kaum berühre ich den Bildschirm läuft Werbung. Kommentare darf ich nicht mehr schlecht finden (entweder gut, oder schweig). Werbung muss ich unten links stoppen oder ich finde das Kreuz zum schliessen erst gar nicht. Kritische Kommentare werden aufgrund „technischer Probleme“ erst gar nicht veröffentlicht. Schlimmste Zensur! Erbärmlich!

Heidi-G

05.05.2020, 07:33

Wahnsinn hier ein paar hundert Millionen da eineinhalb Milliarden, im verteilen von fremden Geld (unser Steuergeld) ist unsere Regierung ganz groß, bezahlen dürfen wir. Und weshalb das ganze, weil sie ohne Bedacht und in Panik die gesamte Wirtschaft still gelegt haben. Wow was für eine Leistung