Fund vor Hawaii: Forscher entdecken längst verschollenes US-Kriegsschiff
Publiziert

Fund vor HawaiiForscher entdecken längst verschollenes US-Kriegsschiff

Die «USS Nevada» überstand zwei Weltkriege und sogar die Explosion einer Atombombe. Doch seit 1948 war ihr Wrack verschollen.

5 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Sanon Santis

13.05.2020, 13:01

Schon witzig, in letzter zeit häufen sich die schreibfehler bei 20min&Blick. Nun sind auch die Medien schlampig geworden ;) Good News!

Bedeutung

13.05.2020, 12:53

Verschollen? Gezielt versenkt und sie wussten nicht mehr wo oder was soll Dass? Wieder so eine 20` Sensationsschlagzeile für Nichts. Lernt mal D und was die Begriffe bedeuten!

Stu Ungar

13.05.2020, 12:14

Interessanter ist der Boden. Er zeigt nur Sand:Die Krümmel unserer weggeschwemmten Berge.