Publiziert

Corona StudieVersuchskaninchen für Corona-Studie gesucht

In Grossbritannien lassen sich junge und gesunde Probanden für eine Studie mit dem Coronavirus anstecken. Laut Andreas Cerny würde solch eine Studie von keinem ethischen Komitee in der Schweiz abgesegnet werden. 20 Minuten hat bei der Community nachgefragt, ob sie bei dieser Studie teilnehmen würden.

(Beitrag: Michelle Brunner)

15 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

conora

08.03.2021, 21:29

logo. mein imunsystem ist top wenn ich mich nicht impfen lassen muss sofort nur werd ich nicht krank hatte es schon vor 3 jahren

Sascha Grieder

08.03.2021, 21:05

Ich und 20 andere in meinem Geschäftsfeld wurden positiv getestet. Jeder ist wieder am arbeiten, keiner hat jetzt noch spührbare Konsequenzen. Ich würde mich sofort wieder anstecken lassen. Nicht weil es schön ist gripal zu erkranken, sondern um zu helfen. Wir müssen wieder aus diesem Schlamassel herausfinden. Kommt vom Gedanken weg „Krank = Tod oder zumindest Folgeschäden“ Das trifft nur bei einem sehr, sehr geringen Teil zu.

CoBs

08.03.2021, 19:55

Ich würde mitmache