Publiziert

Corona-ImpfstoffGäbe es eine Corona-Impfung, was würdest du tun?

Der erste wirksame Corona-Impfstoff steht in den Startlöchern. Das sind gute Nachrichten, sind sich viele Experten einig. Doch unter den Passanten in der Zürcher Innenstadt herrscht Uneinigkeit. (Video: Lena Wilczek)

2 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

fale

10.11.2020, 18:08

Entschuldigung, aber da hat wohl jemand was ziemlich falsch verstanden an der Impfung... Also wenn man sich impfen will dan macht man das ja zum eigenschutz oder ja wie man das sagen will ich werde mich ja nach wie vor nicht impfen lassen, habe ein zuverlässiges Immunsystem... Aber doch liebe Leute schützt ihr nicht andere Menschen wenn ihr geimpft seit. Einen Virus trägt man genau gleich und verbreitet ihn auch genau gleich, dies verhindert nunmal keine Impfung.!

päde s.

10.11.2020, 18:00

das würde ich alles auch OHNE impfung machen😁