Sony-Präsentation: Gestatten? - PS5!
Publiziert

Sony-PräsentationGestatten? - PS5!

Am 11. Juni hat Sony Computer Entertainment an einer virtuellen Pressekonferenz die neue Playstation-Konsole und die ersten dafür erscheinenden Spiele präsentiert. Hier siehst du die ganze Präsentation am Stück. (Video: P. Stirnemann/Sony CE)

13 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Ringo

12.06.2020, 18:46

Hübsch hübsch. Aber Danke, ich brauch das nicht.

Der Steff

12.06.2020, 18:43

Ich bin von PS und XBox zum PC gewechselt, der grösste Vorteil ich kann Maus+Tastatur oder Controller bevorzugen. Gratis Triple AAA Spiele Dank Epic aber es gibt einen Haken.. Wenn du einmal 144hz Uwqhd angespielt hast, kannst du nicht mehr zurück, nicht mal auf 60fps schon gar nicht auf 30fps! Das ist wie PS8 😂😂👌

fan

12.06.2020, 13:39

sieht gut aus