Südafrika: Hai-Alarm in Südafrika
Publiziert

SüdafrikaHai-Alarm in Südafrika

In Südafrika warnt die Küstenwache vor Weissen Haien. In den letzten Tagen kam es vermehrt zu Begegnungen mit Menschen.

2 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Kein Mitleid

25.06.2020, 14:42

Wenn ich nur daran denke, wie Menschen mit Tieren umgehen im Labor, in der Freizeit oder im Massentierstall, dann ist das nur eine kleine Heimzahlung.

White Pointer

25.06.2020, 12:43

Und wo ist der Hai- Alarm?? Wo?? Und nochmals Wo?? Das ist eine alltägliche Situation, seit froh wenn man überhaupt noch Weisse Haie zusehen bekommt in Kapstadt oder Plettenberg. Momentan ist eine sehr spezielle Situation in der Falsbay, soweit ich informiert bin. War manche Ferien dort, als noch viele Haie vor Ort waren, und sie sprangen wie Delfine aus dem Wasser....herrlich!! Wenn ich so zurückdenke, einfach unvergesslich Wertvoll was ich da erleben durfte.