St. Gallen : Hier fährt ein Snowboard-Weltmeister durch die Stadt
Publiziert

St. Gallen Hier fährt ein Snowboard-Weltmeister durch die Stadt

Markus Keller wurde 2003 als Snowboarder Weltmeister in der Halfpipe. Heute ist er Trainer der Schweizer Snowboard-Mannschaft, die momentan an der Laax-Open in Laax GR im Einsatz ist. Letzten Freitag nahm sich Keller einen Tag lang Zeit, um durch St. Gallen zu tricksen. Entstanden ist ein eindrückliches Video.

(Video: Red Bull)

18 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Ursi007

24.01.2021, 14:59

Es ist einfach traumhaft, das anzusehen. Danke für das Video. Bitte. Mehr. Davon.

0-9

24.01.2021, 10:01

Würde schon gerne mal wissen, wer die Videos bearbeitet. Der übergrosse Textbalken verdeckt den genau den Snowboarder.

Insaider

24.01.2021, 09:04

Bitcoin zieht wieder an. Bald 100000