Ab ins Wochenende!: Hier freut sich Andri Ragettli über den Schnee und springt von einem Dach
Publiziert

Ab ins Wochenende!Hier freut sich Andri Ragettli über den Schnee und springt von einem Dach

Andri Ragettli kann es nicht lassen. An seinem Wohnort in Flims liegt über ein Meter Neuschnee. Und was macht der 22-jährige? Der Freestyle-Skier lässt es sich nicht nehmen und springt von einem Hausdach in den Schnee. Kurz: Der 22-Jährige taucht wortwörtlich ins Wochenende ein.

10 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Schneemännchen

16.01.2021, 10:24

Mehr Glück als Verstand.

Gäähhn

15.01.2021, 21:59

Ja, der ragettli ist ein wirklich ganz netter, und skifahren kann er auch supergut. Wieso ihr aber fast jede woche einen neuen beitrag bringen müsst erschliesst sich mir nicht. Gibts auch einen beitrag wenn er auf dem wc war?

Kuchi

15.01.2021, 21:48

😂 Respekt ich trau mich nicht mal ab dem fünf meter