Romanshorn TG: Hier kannst du den Turmfalken zuschauen
Publiziert

Romanshorn TGHier kannst du den Turmfalken zuschauen

Der Verein Vogel- und Naturschutz Romanshorn und Umgebung hat in einem Nistkasten bei der evangelischen Kirche eine Kamera installiert. Ende März soll ein öffentlicher Livestream aufgeschaltet werden, damit man die Brut verfolgen kann.

13 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Ebitzli studiere

23.03.2021, 19:26

Könnt ihr bitte aufhören in Videos die Kommentare immer dorthin zu schreiben, wo man hinschauen will??Ärgert mich schon seit langem, erst Werbung, und dann, wenn ich das Thema anschauen will, sehe ich nur den Kommentar...

Waedi2972

23.03.2021, 15:45

Ich wohne in einem 300 jährigen ehemaligen Kopenhagen. Alle zwei Jahre beehrt uns ebenfalls ein Turmfalkenpaar. Es gibt meistens zwischen 4 und 5 Jungen. Leider überlebt ein Junges nicht, Es ist trotzdem interessant zu beobachten, wie sie wachsen.

Aksi

23.03.2021, 11:37

Ist das beim Baronenhaus oder in der Klausenhütte in Wil SG?