Er bleibt unverletzt: Hier kracht in einer Live-Fussball-Show die Kulisse auf den Moderator
Publiziert

Er bleibt unverletztHier kracht in einer Live-Fussball-Show die Kulisse auf den Moderator

Während einer Live-Show von ESPN Colombia kommt es zu einem schmerzhaften Zwischenfall, als eine Kulisse auf einen Moderator kracht. Alle Anwesenden zeigen sich schockiert, der Betroffene bleibt zum Glück unverletzt. «Ich muss sagen, dass es mir gut geht. Gott sei Dank wurde nach den ärztlichen Check-ups, den jeweiligen Untersuchungen, jedes Problem ausgeschlossen, nur ein Bluterguss und ein Schlag an die Nase», so der Moderator.

1 Kommentar
Kommentarfunktion geschlossen

Theo der zensierte

11.03.2021, 18:34

Beim SRF hätte es einfach Erklärung gegeben, bei den Kommentatoren wird es sogar der Deko schlecht.