Sieg über Daniel Evans: Hier sichert sich der Maestro nach langer Verletzungspause den Sieg
Publiziert

Sieg über Daniel EvansHier sichert sich der Maestro nach langer Verletzungspause den Sieg

Roger Federer hat sich mit einem knappen Sieg erfolgreich auf der Tennis-Tour zurückgemeldet. Sein erstes Match seit mehr als einem Jahr gewann der Schweizer bei seinem mit grosser Spannung erwarteten Comeback in Doha mit 7:6 (10:8), 3:6, 7:5 gegen den Briten Daniel Evans. «Gewinnen fühlt sich super an», sagt Federer im Interview nach dem Spiel.

12 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

P. Belthitter

11.03.2021, 15:29

Hoffentlich wird es nicht sein letztes Jahr. Ich habe da irgendwie das Gefühl. Drücke noch die Daumen.

S. Pinoc-Chio

11.03.2021, 15:27

Schön, dass er wieder zurück ist. Waren lange 400 Tage. Gelungenes Comeback.

bro94

11.03.2021, 06:51

war nicht seine beste vorstellung aber ein erfolgreiches comeback dass ihm selbstvertrauen gibt. mag es einfach ihn auf dem platz zu sehen. ob er titel gewinnt oder nicht spielt keine rolle.