Hilfe für Handwerker: Hilti-Roboter sorgt für mehr Sicherheit auf Baustellen
Publiziert

Hilfe für HandwerkerHilti-Roboter sorgt für mehr Sicherheit auf Baustellen

Der neue Roboter von Hilti bohrt Löcher in Decken und nimmt den Handwerkern damit eine anstrengende Arbeit ab. Das sorgt für mehr Sicherheit auf der Baustelle.

29 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Bob

01.11.2020, 21:35

Das ist kein Roboter. Bitte recherchieren.

Jake

01.11.2020, 20:58

Cool so können noch mehr Mitarbeiter eingespart werden, so wie beim selfscanning! Wer verliert Als nächstes seinen Job? Ich habe noch ein NES das könnte den bundesrat und die ganzen Politiker ersetzen!

Live dabei

01.11.2020, 17:50

Also für alle die meinen das sei nur ein Wunschdenken aus dem Labor. Das Gerät hatte einen Testeinsatz auf einer grösseren Baustelle im Norden der Schweiz und hat da überzeugt. Also für Serienbohrungen für den Leitungsbau insbesondere zusammen mit BIM ein grosser Fortschritt...