Best of Bachelorette 2020

Publiziert

Mia Madisson über ihr «Bachelor»-Out«Ich brauche eine eigene Dating-Show»

Auch beim zweiten Anlauf klappte es nicht: Mia Madisson (24) ist bei «Der Bachelor» ausgeschieden – schon wieder. 20 Minuten verrät sie, ob sie Alan Weys (34) Abfuhr getroffen hat und ob sie als nächstes zur Bachelorette wird. (Video: P. Stirnemann/S. Krausz/3+)

Weitere Episoden
106 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

oder so

25.11.2020, 23:30

was hackt ihr eigentlich so auf der kleinen rum? Sie macht ihr ding und wie es ausschaut macht sie es gut. Ich vermute wenn sie nicht in ihrer rolle ist ist sie sicher eine liebenswerte frau

Tippo

25.11.2020, 22:29

Datingshow Sihlquai, da kommen dich jeden Tag tausende bestaunen..

DL

25.11.2020, 19:53

Man muss nicht Psychologie studiert haben, um solche Frauen durchschauen zu können. Tief im Inneren sehr unsicher, was sie mit Arroganz überspielen wollen. Und da kein Selbstbewusstsein vorhanden ist, bilden sie sich ein, dieses aufbauen zu können, indem sie sich x Schönheits-OPs unterziehen. Aber sich nur übers Aussehen definieren ist ein Teufelskreis, der nie zu innerer Zufriedenheit führen wird. Erstens gibt es immer andere, die besser aussehen, was solche Frauen erneut verunsichert und stresst und zweitens wird jeder Mensch älter. Ich wünsche ihr, dass es mal „Klick“ macht und sie bemerkt, dass sie an ihren inneren Werten und ihrer Bildung arbeiten muss, wenn sie glücklich werden und einen Mann finden will, der es ernst mit ihr meint.