Greifvogelpark Buchs: «Ich weiss nicht, wie ich das alles bezahlen soll»
Publiziert

Greifvogelpark Buchs«Ich weiss nicht, wie ich das alles bezahlen soll»

Obwohl der Greifvogelpark in Buchs SG für Gäste geschlossen ist, sind zahlreiche Tiere dort zuhause und kosten viel Geld. Nun ruft der Park zu einer Spendenaktion auf gofundme.com auf.

13 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Bienchrn

25.01.2021, 17:17

Auf einer anderen Nachrichtenseite war ein längeres Interview mit Herrn Nigg. Da stand, dass er den Schaden der Versicherung gemolden hat, aber dies noch geprüft wird. Dann wurde noch bei Daniel Gut von der Stadt Buchs nachgefragt. Er meinte, sie haben noch kein Hilfegesuch erhalten, würden es aber wohlwollend prüfen. Überall jammern und dann von allen das Geld einsacken. Bevor er hier anfängt spenden zu sammeln, sollte er mal schauen, ob er hier wirklich keine Hilfsgelder kriegt.

Monika A

25.01.2021, 16:59

Vielleicht sollte man das BAG auch staatlich schliessen und Geld senden.

Tim 19

25.01.2021, 16:52

Ich spende nichts mehr solange die sp alles ins Ausland schickt