Publiziert

Amtsübergabe Joe Biden«Ich will nicht live etwas Katastrophales sehen»

Die bevorstehende Inauguration des neu gewählten Präsidenten der USA freut viele in der Schweiz lebende Amerikaner, sie blicken dem Abend jedoch auch mit Sorge entgegen. Im Vorfeld gab es viele Unruhen und Drohungen. Die Hauptstadt Washington ist weitgehend abgeriegelt.

44 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Wartet ab

20.01.2021, 11:09

Mal luege wie stolz sie nach paar wuche/mönet wird si

Am liebsten nur Blabla

20.01.2021, 10:18

Frage mich, weshalb man hier einen vernünftigen Kommentar abgeben soll, wenn nicht mal eine vernünftige Meinung zu Worte kommt! Wollte mich auf das Video und der Ansicht von Frau Dufrenes zu deren Ansicht betr. Umweltrelevanz für die Schweiz äussern.

Patron

20.01.2021, 10:11

Hallo Tieflöhner Experten. Habt ihr eine gute Zeit.?