Was ist da los?: In diesem Wald tanzt kein Baum aus der Reihe
Publiziert

Was ist da los?In diesem Wald tanzt kein Baum aus der Reihe

Die Aufnahmen sind befremdlich und schön zugleich: Im Luyang Lake Wetlands Park in China erkennt man sofort, dass der Mensch bei der Schaffung des Waldes die Finger im Spiel hatte. Und das ist gut so.
(Video: 20M/Imago/Getty/Wikimedia Commons)

7 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Mr. Undercover

25.01.2021, 17:43

Zur Zeit ist Umweltschutz ja "DAS" Thema. Wieso bringt Ihr nicht mal einen Beitrag über solche Aufforstungsprojekte, über die UNO zum Thema "Desertification" oder die Suchmaschine Ecosia, die einen Grossteil ihres Gewinns dazu verwendet, Aufforstungsprojekte zu finanzieren.

Hans Satt

25.01.2021, 17:34

Monokulturen schaden in der Natur wie auch beim Menschen!!!!! die Mischung machts

Coole Sache

25.01.2021, 06:10

Wenigstens machen die Chinesen etwas und Pflanzen die Bäume ohne dafür auch noch Geld zu verlangen. Bei uns in der Schweiz wird Geld in Form von CO2 Abgaben einkassiert, aber es geschieht dann trotzdem nichts. Bravo China!