Experte gibt Auskunft: Ist 2020 ein Wespensommer?
Publiziert

Experte gibt AuskunftIst 2020 ein Wespensommer?

Wespen seien keineswegs eine Plage, sagt David Hablützel, Fachberater für Bienen, Wespen und Hornissen. Er kämpft mit Vorurteilen und versucht, Menschen zu einem Zusammenleben mit den Tieren zu überreden.

72 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Hayl Hiddla

07.08.2020, 22:01

Habe Blähungen mit Landauswurf

Mag sie nicht

07.08.2020, 21:10

So lange sie mich nicht stechen und nicht in schar kommen gehts ja noch aber ich mag sie nicht und bin froh wen sie weg bleiben. Such wegen meiner kleinen Tochter.

Papa Schlumpf

07.08.2020, 20:15

In der Tat hab ich das bemerkt dass die Dinger cheibä ecklig sind dieses Jahr. Du kannst nirgens sitzen ohne dass kurz darauf so ein Viech dich richtig umkreist und vor dem Gesicht herumschwirrt! Musste gestern sogar aus dem Park flüchten weil sie dich bald mal zu viert belagerten!