Jimi Blue Ochsenknecht kocht nackt für seine Familie
Publiziert

«Diese Ochsenknechts»Jimi Blue brutzelt füdliblutt Zwiebeln

Menowin Fröhlich (34) scheint derzeit nicht sonderlich fröhlich zu sein. Der ehemalige «Deutschland sucht den Superstar»-Teilnehmer muss nämlich ins Gefängnis. Und das nicht zum ersten Mal. Die Netflix-Serie «Bridgerton» feiert dafür erstmals ihre Weltpremiere für die zweite Staffel. Wegen einer Corona-Infizierung konnte eine der Schauspielerinnen nicht mit dabei sein. Verpasst hat ausserdem Jimi Blue Ochsenknecht (30) seiner Ex seine Schulden zurückzuzahlen. In einer neuen Podcast-Folge von «Bad Boss Moms» verrät Yelic Koc (28), wie viel Geld der Schauspieler ihr noch schuldet. Doch nicht nur von der Influencerin wurde Jimi entblösst – das tat er auch ganz freiwillig in der neuesten Folge der Reality-Show «Diese Ochsenknecht».

7 Kommentare