Kitesurfer Maxime Chabloz: Junger Schweizer wird mit diesem spektakulären Trick Superkite Champion 2020
Publiziert

Kitesurfer Maxime ChablozJunger Schweizer wird mit diesem spektakulären Trick Superkite Champion 2020

Es ist der grösste Erfolg seiner Karriere. In Brasilien auf der Insel Guajiru gewinnt Maxime Chabloz den Freestyle Super-Grandslam. Und das dank eines Sprungs der Extraklasse. «Dass ich ihn kann, wusste ich», meint der junge Schweizer selbstbewusst.

3 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

A. Steffen

27.11.2020, 20:26

das wird nix mehr !

Wind Surfer

27.11.2020, 19:43

Sorry mit den meisten Kiter-Tricks konnte ich noch nie viel anfangen. Bei dem "statischen" Gehampel an den Leinen hängend fehlt's für mich einfach an Dynamik und Ästhetik. Da schaue ich viel lieber den Windsurfern zu.

High5

27.11.2020, 17:31

Einfach cool und bewundernswert!