Kommt es im schwedischen Königshaus zur Scheidung?

Royal Express

Publiziert

Kronprinzessin Victoria und Prinz DanielKommt es im schwedischen Königshaus zur Scheidung?

In Schweden brodelt die Gerüchteküche. Einem Magazin zufolge soll der königliche Haussegen bei Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel gewaltig schief hängen. Sogar von Scheidung ist die Rede. Das schwedische Königshaus hat bereits Stellung genommen. Mehr Liebe gibts bei den Briten, zumindest bei Prinzessin Eugenie. Anlässlich des ersten Geburtstages von Söhnchen August teilte die Queen-Enkelin süsse Schnappschüsse - unter anderem aus den Winterferien in der Schweiz. Im Königreich Kambodscha sucht man hingegen noch nach dem Familienglück. Für Interessierte stellen wir König Samdech Preah Baromneath Norodom Sihamoni vor - tut sich ja sonst gerade nicht viel dort. Spoiler: Er ist Sternzeichen Stier und liebt Ballett. Und zu guter Letzt gibts Corona-Infektionen bei gleich vier Royals, inklusive eines Krankenhausaufenthaltes.

Weitere Episoden
17 Kommentare