Bizarrer Vorfall in kolumbianischem Spital: Kuh springt in vollem Wartezimmer wild herum
Publiziert

Bizarrer Vorfall in kolumbianischem SpitalKuh springt in vollem Wartezimmer wild herum

Hier gehörte das ungehaltene Tier definitiv nicht hin: Sieben wartende Personen wurden von einer Kuh überrascht, die nicht so einfach locker liess.

3 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Dani B.

20.02.2021, 16:11

Da war doch eben ein Artikel über ein Wallaby in der Notaufnahme: 20min.xx/video/wallaby-huepft-in-die-notaufnahme ... Vielleicht haben die Tiere eine Botschaft. So etwa: "So Long, and Thanks for All the Fish!"

Matthias

20.02.2021, 15:18

Was jetzt haben sie im Wartezimmer noch Haustiere?

Viehrus mit I-Kuh

20.02.2021, 14:51

Das ist doch nichts Besonderes. Ich wette, dass in vielen Wartezimmern und anderen Orten Kuhrona ihr Unwesen treibt und einfach nicht locker lässt.