USA: Kunden attackieren Personal in Supermarkt
Publiziert

USAKunden attackieren Personal in Supermarkt

In Kaliforniens Supermärkten herrscht infolge des Coronavirus Maskenpflicht. Weil sich zwei Kunden in einem Laden in Los Angeles nicht daran halten, kommt es zu einer Schlägerei.
(Video: Tamedia)

2 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Peter

14.05.2020, 06:18

Wieso wundert mich nicht, dass dies in USA stattfindet ? Vermutlich können die beiden jetzt noch vor Gericht und gegen Walmart o.ä. klagen und erhalten ein Millionen Schmerzensgeld.

🆘🆘🆘‼️Ich hab die Nase voll, ich werde die App Ende Mai löschen wenn sich nichts geändert hat. Wieso erst dann? Ich Versuche so viele wie möglich zu demselben zu bewegen. Wir werden hier nicht ernst genommen, gemeinsam haben wir Macht etwas zu bewegen. Diese Seite besteht einzig und allein durch uns, zeigen wir das wir dafür anderes als das neu gebotene erwarten. Macht mit, setzen wir ein Zeichen Ende Monat für vorerst bis Ende Juni. Mal sehen ob sich dann endlich was ändert. Tragt das im Kalender ein und macht mit.⚠️⚠️⚠️☢️⚠️☢️⚠️⚠️☢️⚠️☢️⚠️

14.05.2020, 03:25

Jetzt oder nie