Auslieferung mit Hindernis: Kurier wird von Truthahn verfolgt
Publiziert

Auslieferung mit HindernisKurier wird von Truthahn verfolgt

Der Paketbote ist gezwungen, die Pakete auf den Vorplatz zu legen, weiter lässt ihn das Haustier nicht passieren.
(Video: AP)

3 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Keksli

13.06.2020, 14:39

Haha...flüchte wer kann! Mit dem Truthändli möchte ich mich also auch nicht anlegen, so wie es sich benimmt. Der vergrault ja jeden Besucher. Ein Hundeguzzi zum Beruhigen, bringt da ja auch nichts. Aber vielleicht täten es ein paar Salatblätter oder so...

Leser

13.06.2020, 12:34

Ein gewitztes Kerlchen, dieser Truthan, wie er sein Revierchen unermüdlich verteidigt! Ich hätte meine Pakete wohl auch stehen lassen, immer noch besser als einem Angriff ins Auge zu sehen. Hatte mal das Vergnügen mit einem hassigen Güggel, dass hat mir gereicht. Da hatte ich mich ganz schnell wieder aus dem Staub gemacht!

.....

13.06.2020, 12:16

Ich glaube es währe besser eine zweite Chance