Best of Bachelor 2020

19.10.2020 11:57

«Der Bachelor»Lady Elena ist eine Banane

Man munkelt zwar, dass 3+ den «Bachelor»-Kandidatinnen Dinge einflüstert, was sie vor laufenden Kameras so zu tun haben. Aber eigentlich ist das ziemlich egal, wenn man bedenkt, dass Elena aus Zürich in der Auftaktfolge der diesjährigen Staffel als Banane verkleidet (!!!) aus der Stretch-Limo steigt. Ja, richtig gelesen: als Ba-na-ne! Da ists dann auch ziemlich egal, ob das ihre eigene oder die Idee des Senders war. Wer sowas freiwillig macht, hat auf jeden Fall beste Chancen, bis ins Finale zu kommen. Nur schon wegen dem Entertainment-Faktor, dänk! Aber seht selbst.

(Video: P. Stirnemann/3+)

Weitere Episoden
20 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Aääichel

20.10.2020, 20:33

Smääämga verbreitet ich exonenzionschell....

DadaIST

20.10.2020, 19:52

Sorry das Lekorat hat geschlossen!!!!

Nano

20.10.2020, 17:35

Naja, Lady würde ich keine von den Gezeigten nennen. Die sind sehr weit davon entfernt!