News Juice mit dem Zwischenfall bei «Switzerland’s next Topmodel» – Kandidatin Lara rastet komplett aus
Publiziert

Zwischenfall bei «Switzerland’s next Topmodel»Lara rastet komplett aus

Und wir dachten, Kandidatin, Pardon, Drama-Queen Lara sei vor allem gut darin, sich über alles und alle zu beschweren und über nichts anderes als ihre Probleme zu jammern. Doch dann kam am Mittwochabend das Halbfinale von «Switzerland’s next Topmodel» und die 20-Jährige zeigte eine völlig neue Seite von sich: Als ihre Laune einen Tiefpunkt erreichte und ihr die Crew-Aufmerksamkeit um sich herum zu viel wurde, sprang sie auf, riss einer Kamerafrau die Cam aus der Hand und stürmte keifend vom Set – scheinbar, ohne speziell provoziert worden zu sein. Später zog sie die Konsequenzen und kickte sich selbst aus dem Wettbewerb. Ähnlich dramatisch scheint die zweite Staffel des Lockdown-Viralhits «Tiger King» zu werden, wie der eben veröffentlichte Trailer zeigt. Zumindest sagt Protagonist Joe Exotic darin Dinge wie: «Wir müssen unseren Streit beilegen, sonst werden wir hier alle sterben.» (Video: A. Zobrist. S. Krausz/F. Naef/P. Stirnemann)

7 Kommentare