Publiziert

Start der Massentests in Graubünden«Lasst euch unbedingt testen – alle, auch Zweitwohnungsbesitzer»

Heute startet der Kanton Graubünden mit den Corona-Massentests. Ziel der Massentests ist es, infizierte Personen so rasch wie möglich zu isolieren.

426 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Save Ty

11.12.2020, 22:40

Nötigung und Freiheitsberaubung im Amt. Verstoss gegen Grundgesetz und Verfassung. Das droht, wenn die Zahlen als Argument nicht mehr taugen. Also lasst euch testen, am besten mit Cola, das bringt auch ein positives Erl (g) ebnis. So schützt ihr eure Regierung!😷

infizierenlassen

11.12.2020, 22:04

Lasst euch unbedingt infizieren und schon ist die Krise vorbei. hab kaum was gespürt bei der Infektion, ein bisschen Husten un Müdigkeit und das wars auch schon. Nun hab ich eine Langzeitimmunität laut Studie. Also ich lebe mein leben nun normal weiter.

Wer wie wo was

11.12.2020, 22:00

Ihr könnt mich mal