Lisa Mantler zeigt kurz ihren Verlobten auf Instagram

Publiziert

Gepostet und gelöschtLisa Mantler zeigt kurz ihren Verlobten auf Instagram

Erst vor Kurzem sorgte Lisa Mantler (20), vom Tiktok-Duo «Lisa und Lena» für eine Überraschung: Sie hat sich verlobt. Anfang Woche postete sie schliesslich ein erstes Bild ihres Liebsten - doch das ist inzwischen wieder weg. Verdutzt war Carmen Geiss (57), als sie feststellte, dass ihre Designer-Handtasche verschwunden war. Nun gibt sie weitere Details zum fiesen Diebstahl preis. Derweil zeigte sich Travis Scott (31) bei einem seiner Konzerte besorgt. Der Rapper unterbrach seine Performance, um übermütige Fans zu bitten, von einem Metallgerüst zu steigen - scheinbar noch Nachwehen, vom tragischen Astroworld-Festival im November 2021, bei dem es zu Toten kam.

6 Kommentare