«Lockdown in Luzern ist eindrücklich»
Publiziert

«Lockdown in Luzern ist eindrücklich»

Ab Montag werden wohl wieder deutlich mehr Menschen in den Städten unterwegs sein. Wie sie in den letzten Wochen waren, zeigt ein beeindruckendes Video eines jungen Schwyzers.
(Video: Dario Schuler / dere-d.ch)

8 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Luzerner

07.05.2020, 17:44

Der Film Titel ist "Schweiz im Lockdown" aber ein Journalist von der Schlechtesten Zeitung der Schweiz macht daraus "Luzern im Lockdown", vermutlich war das der einzige Ort den erkannt hat.

Walter

07.05.2020, 17:06

Nur weil in der Schlagzeile Luzern steht, heisst das nicht, dass es sich nur um Luzern handelt. Schönes Video von Brunnen, Schwyz, Mythencenter, Bern, Luzern, Zürich.

Luzerner?

07.05.2020, 16:57

Soll das ein Scherz sein der 2.Teil ist aus Luzern, dazwischen Bern oder was. ? Hää