Kanton Bern: Maskenpflicht in öffentlichen Innenräumen und Bahnhöfen
Publiziert

Kanton BernMaskenpflicht in öffentlichen Innenräumen und Bahnhöfen

Ab heute Montag verschärft der Kanton Bern seine Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus: In allen öffentlich zugänglichen Innenräumen gilt eine Maskentragpflicht.
(Video: SDA)

58 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Der Beobachter

13.10.2020, 09:10

Also auch im Bundeshaus? Für alle Politiker? Oder bei denen nicht? Das würde mich sehr interessieren, weil sich die nämlich schon immer darum foutiert haben.

wurks

13.10.2020, 05:47

Maskenpflicht in Bern. Und weitere Kantone werden wohl die Maskenpflicht einführen, steht hier heute zu lesen. Besonders niedrige Ansteckungszahlen hat aber der Kanton Aargau - OHNE Maskenpflicht. Könnte es sein, dass die Maske die Atemwege belastet und somit anfälliger für Infektionen macht? Immerhin wird ständig ein Teil der ausgeatmeten und damit verbrauchten Luft wieder eingeatmet, wenn man eine Maske trägt.

Petitionist

12.10.2020, 16:39

Petition Maskenpflicht abschaffen, Jetzt 45'000 + weiter so