Publiziert

Der F1-Fahrer als BabyMick Schumacher postet süsses Video von sich und seinem Vater Michael

Mick Schumacher, Sohn der Legende Michael Schumacher, ist ab nächster Saison Fahrer in der Formel 1. Der 21-Jährige unterschreibt bei Haas. Für ihn Grund genug, um mit einem Video seinen Vater zu ehren.

12 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Petrolhead2

04.12.2020, 14:44

Entweder sie verstecken ihn, oder legen die Fakten auf den Tisch. Logisch fragen die Leute immer wieder, wenn sie mit so Videos getriggert werden. Klar ist es süss. Und ich gönne es Mick. Aber was ist jetzt mit Michael?

Gizzi

04.12.2020, 13:45

Wie es Michael jetzt geht? Zum Glück wurde alles abgeschirmt für die Medien, so haben wir ihn in erinnerung wie er vor dem Unfall war. Als Top Rennfahrer. Denke noch vie an ihn und seine Familie. Sein Sohn wird sein Leben weiter führen.

Petri E.

04.12.2020, 13:06

Irgendwie befremdend, wie man gerne den Namen Schumacher in die Öffentlichkeit bringt (und vielleicht etwas Ruhm dabei geniesst), aber den eigentlichen Würdenträger, Michael, von der Öffentlichkeit fern hält. Vielleicht wollen ihn seine Fans ja auch mal gerne wieder sehen, nicht nur den Namen und die Familienmitglieder. Andere verunklückte Sportler sind da offener.