«Impf dich doch!» : Milliardär widersetzt sich im Coop der Maskentragpflicht
Publiziert

«Impf dich doch!» Milliardär widersetzt sich im Coop der Maskentragpflicht

Der Grieche Alki David wird wegen der Maskenpflicht an der Kasse ausfällig und lädt später ein Video von seinem Wutanfall auf seinen Instagram-Kanal hoch. «Trag doch du eine, wenn du willst!», fährt er das Personal an.

365 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Alessia Bonaventura

01.01.2021, 04:18

In allen Coopläden tummeln sich in letzter Zeit doch diese uniformierten VüCH-Leute herum. Zumindest im Coop-Gossau ist das der Fall. Aber wenn sie gebraucht werden, verschwinden sie in der Versenkung. Und das soll ein Milliardär sein, der in Camouflagehosen und Pantoffeln in einen Laden spaziert? Zudem scheint er auch kein Geld für Socken zu haben: Dem hätte ich gezeigt wo der Ausgang ist!

Thomas 34

31.12.2020, 12:43

Sie hätten ihn einfach nicht bedienen sollen. Punkt!

HAG1959

31.12.2020, 12:40

Auf solch respektlose „Gäste“ verzichten wir gerne...