Publiziert

Briten-Virus verunsichert Schweizer Bevölkerung«Diese Mutation nervt mich gewaltig»

Die Mutation des Corona-Virus sorgt in der Schweiz für Verunsicherung und Ärger. Noch am Wochenende dachten viele, jetzt kommt die Impfung. Viele rechneten damit, dass sich bis im Sommer die Lage stabilisert. Doch jetzt kippt die Stimmung im Land, wie die 20 Minuten-Umfrage zeigt.

(Video: Marc Geber, Salvatore Iuliano, Thomas Sennhauser)

384 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Lennie Wilkens

22.12.2020, 10:17

Ich glaube dass das Virus sich noch in 1-2 Wellen austobt und sich dann von selber abschwächt oder verschwindet. Die die sich nun impfen lassen haben dann je nach dem Pech gehabt.

Zenki

21.12.2020, 17:55

Ich sage da nur, natürliche Selektion. So schlecht ist das gar nicht. Wir sind ohnehin überaltert.

Alexej Nawalny

21.12.2020, 17:53

Der Virus ist an der Innenseite von den Unterhosen.