«Messi fühlt sich hier wohl» - Nach dieser Klasse-Leistung hofft ganz Barça auf Messi-Verbleib
Publiziert

«Messi fühlt sich hier wohl»Nach dieser Klasse-Leistung hofft ganz Barça auf Messi-Verbleib

Der 31. Gewinn des spanischen Cups ist für den Rekordsieger FC Barcelona nicht einfach nur ein Titel mehr. Der erste Erfolg nach einer knapp zweijährigen Durststrecke könnte Superstar Lionel Messi doch noch zum Verbleib bewegen, hoffen nun alle «Barcelonistas». Clubboss Joan Laporta, erst seit einem Monat im Amt, äusserte sich nach dem 4:0 gegen Athletic Bilbao im Finale von Sevilla sehr optimistisch: «Er will hier bleiben.» Messi liebe Barça, «und Barça liebt Leo». Der Jubel von Nationaltorwart Marc-André ter Stegen auf Katalanisch auf Instagram könnte auch als Appell an Messi verstanden werden: «Vereinigt sind wir stark.» Stürmer Antoine Griezmann sieht es ähnlich. «Ich glaube, Messi fühlt sich hier wohl. Er wird sich bald entscheiden. Aber wir sind sehr stolz, ihn hier bei uns zu haben», sagte der französische Weltmeister.

0 Kommentare