Atalanta gegen Real Madrid: Hier fliegt Nati-Star Freuler nach 17 Minuten vom Platz
Publiziert

Atalanta gegen Real MadridHier fliegt Nati-Star Freuler nach 17 Minuten vom Platz

Nach der Roten Karte von Remo Freuler kämpft Atalanta Bergamo über 70 Minuten lang in Unterzahl gegen Real Madrid. Alle Highlights und Tore des Spiels im Video.

14 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Jo Blocher

25.02.2021, 10:31

Klare Notbremse= ROT! Man muss schon verblendet sein, wenn man das nicht sehen will!

wer au immer

25.02.2021, 09:57

Ich wohne in Spaien und ärgere mich jeded Mal darüber dass ich bei den Videos zwar immer die Werbung sehen kann jedoch nicht das Video da es offensichtlich nur in der Schweiz zu sehen ist. Kann man das wirklich nicht VORHER bekannt machen ?

Fredi Bühler

25.02.2021, 09:47

Klare Rote Karte... keine Diskusion.