Pilze im Bauch & 158 Autoprüfungen: News, die du sicher verpasst hast

Social Vibez

Publiziert

Pilze im Bauch & 158 AutoprüfungenNews, die du sicher verpasst hast

Abgesehen vom hiesigen Schneechaos ist diese Woche noch viel mehr passiert. Noah und Anja fassen zwei Geschichte zusammen, die du verpasst hast.

5 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Steffn

18.01.2021, 16:07

158x Autoprüfung in der Schweiz würde ca 35'000 Franken kosten. In England Faktor 10 kleiner... Und bei uns würde wohl noch etliche Psychiater-Besuche dazukommen.

singvogel

18.01.2021, 08:26

Noah bau die Arche.

Versagen Nummer 17

18.01.2021, 05:37

Die Regierung setzt Homeoffice Kontrolleure ein, während kaum Impfungen wegen personalmangel durchgeführt werden können. Das versagen geht weiter. Ich würde sämtliche Ressourcen für den Einsatz der Impfstrategie übernehmen