09.11.2020 15:01

Eineinhalb Wochen nach TrennungPietro Lombardi und Laura Rypa haben noch Kontakt zueinander

Auf Instagram verriet die fitnessinfluencende Anwaltsgehilfin Laura Rypa (24), dass sie und Sänger Pietro Lombardi (28) auch anderthalb Wochen nach ihrer Trennung weiterhin in Kontakt sind. Und zwar wegen ihres gemeinsamen Quasi-Kindes, Hündin Akira. Beide betonten zudem auf Insta, niemand Neues an ihrer Seite zu haben. Wäre auch gar früh, nö? (Video: Instagram/Invideo/Schimun Krausz)

27 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Pitpit

10.11.2020, 12:16

Nun der Junge tut mir leid, der hat etwas besseres verdient, in jeden Freudenhaus gibt es bessere Mädchen

Top Game

10.11.2020, 12:15

Haben sie auch gemeinsamen Stuhlgang?

rösli

10.11.2020, 11:59

wow. und das trotz Corona und Trump. alle Achtung....