Black Lives Matter: «Rassismus habe ich noch nie erlebt»
Publiziert

Black Lives Matter«Rassismus habe ich noch nie erlebt»

Der Präsident der Jungen Berner SVP ist dunkelhäutig und Polizist. Hegt er darum Sympathien für die Schweizer Black Lives Matter Bewegung? Nein - im Gegenteil.

111 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

agast

18.06.2020, 17:08

Ob der liebe Mann ehrlich ist, bezweifle ich total, Rassismuss ist in der Schweiz schon ewig frei im Umgang, so eine Blinheit und wenige Mitmenschenliebe, total unglaublich!!!

Henusode

18.06.2020, 10:22

Ob Herr Spahr Rassismus erlebt hat, kann nur er alleine wissen, dass er aber Rassismus lebt, ist hinlänglich bewiesen und dokumentiert.

nina

18.06.2020, 08:08

poa, dann ist er ein echter glückspilz, wenn er noch kein rassismus erlebt hat. gratulation!!