Publiziert

Polizei sprengt Bande in BernRazzia in Glücksspiel-Hölle war wie «im Film»

Der Berner Kantonspolizei ist ein illegaler Glücksspiel-Ring ins Netz gelaufen. Vor einer Woche kam es im Industriegebiet an der Stauffacherstrasse zu einer Gross-Razzia. 20 Minuten weiss, bei den Betreibern der Glücksspiel-Hölle handelt es sich um eine kroatische Gruppe.

(Video: Philip Salzmann)

37 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Anzeige

20.11.2020, 13:04

An alle die noch solche Adressen haben. Bei uns passiert nichts wenn du keine Namen,Geburtsdatum, Heimatort und handfeste Beweise hast. Diese Erfahrung habe ich schon mehrmals gemacht. Darum sind jetzt einige Drogendealer mit 30 Jahren in Frühpension.

Steuerzahler

20.11.2020, 12:31

Wenn es um entgangene Steuergelder geht versteht die Schweiz keinen Spass, da wird knallhart durchgegriffen. Wenn doch nur die vielen polizeibekannten Einzelfälle auch so gnadenlos das Gesetz zu spüren bekämen...

spion

20.11.2020, 12:14

zürich Badenerstrasse 73.... sollt auch mal eine Kontrolle gemacht werden. Da läuft seid jahren so sachen