Publiziert

Trump verliert die Nerven«Reden Sie nie so mit dem Präsidenten!»

An einer Medienkonferenz reagierte der abgewählte US-Präsident harrsch auf eine Frage eines Journalisten. Dieser wollte wissen, ob er die Ernennung Joe Bidens zum neuen Präsidenten akzeptieren wird.
(Video: AP)

82 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Perikles

28.11.2020, 18:17

Sorry, aber ausrasten ist für mich anders. Er ist ja völlig ruhig geblieben, wo seht ihr da ein Ausrasten?

Kleini Tischlein

28.11.2020, 17:10

Ich finde die Medien und die Kommentaren Richtig Lustig. Sie Wissen ja alles besser. Ich hab bis jetzt, keinen Wahren Artikel gelesen, die Kopieren alle Medien das gleiche. Warum wird hier nicht über die Schweizer Politiker geschrieben wieviele mal Ihren Versprechen nicht eingehalten wurde oder jeder Abstimmungen die Perfürworter in die Irre verführt wurden. Ihr seit nicht einmal in Amerika und Wisst mehr als die Amerikaner oder mehr als Trump? Er hätte so viel Geld und Macht vor 2016, das er nur Golfen und sein Leben genissen konnte. 14.Dezember ist ein Wichtige und Richtige Tag um der Neue oder der Alte Präsi erwähnen nicht Vorher. Trump in Gefängnis wo zu? Das werde anderen vor Ihm gehen. Er hat nicht Aufgegeben, es gibt einen Legalen Weg, die nicht alle Anwälten von Trump sind müssen Beweise bringen und die sind für Trump. Infos sind nicht von Youtubers sondern Offiziellen Staatlichenseite Geschrieben. Trump hat kein Einfluss auf die und erist nicht über das Gesetz und Verfassung.

Judge Dredd

28.11.2020, 16:29

Was für ein König ohne Kleider.... ha ha ha ha ha !