Rettet Elena Miras bei «Kampf der Realitystars» die Ehre der Schweizer Trash-Prominenz
Publiziert

«Kampf der Realitystars»Rettet Elena Miras die Ehre der Schweizer Trash-Prominenz?

Bei den Herrens gibts Zoff! Nach nur einem Monat soll die von Annemie Herren geschriebene Biografie über ihren verstorbenen Bruder Willi vom Markt genommen werden. Die Schwester des ehemaligen Schlagerstars hat auch einen Verdacht, wer hinter dem Buch-Stopp stecken könnte. Ebenfalls Streit gibt es im Hause Spears. Seit Britney Spears’ Vormundschaft geendet hat, wirft die 40-Jährige ihrer Familie so einige Vergehen vor. Nun schrieb die Sängerin auf Instagram, dass ihr Vater ihr sogar ihr Sexleben ruiniert hat. Ruiniert sind auch die Chancen von Rich Nana (68), sich den «Realitystars 2022»-Titel zu holen. Eine letzte Schweizerin bleibt der Fernsehshow aber noch erhalten.

6 Kommentare