Hund der Trainerin beisst Kursteilehmerin: «Der Rottweiler hätte mich lähmen können»
Publiziert

Hund der Trainerin beisst Kursteilehmerin«Der Rottweiler hätte mich lähmen können»

Im Kanton Zürich müssen Neu-Hundehalter zwingend einen Hundekurs absolvieren. Jetzt kam es genau in so einem Kurs zu einer Beiss-Attacke. Warnhinweis: Das folgende Video kann verstörende Aufnahmen enthalten.
(Video: Till Burgherr)

223 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Magic

01.08.2020, 13:42

Für mich ist das Ganze ein Witz! Das sieht für mich also nicht nach einem Rottweiler Biss aus. Der währe grösser und das Bein(chen) dahin. Passt aber zu ihrem Kläffer.

käte

01.08.2020, 13:22

liebe gabriela hauptsache du standest jetzt vor der kamera! es wird einen auslöser für dieses verhalten gegeben haben. von welcher seite ist hier mal dahin gestellt. aber man kann dinge auch ordentlich klären und nicht mit öffentlicher hetze anfangen. letzten endes ist es ein hund der wie wir menschen auf reize reagiert. als hundebesitzer solltest du bessere ansichten vertreten. gute besserung

Fakten

01.08.2020, 12:45

Ich Frage mich warum hier Kommentare gemacht werden die Personen verurteilen. Man sollte beide Seiten hören und effektive Fakten haben. Wäre es ein Pudel gewesen und die gebissene Person sich nicht geäussert hätte, hätte man nichts gelesen.