Ballonfahrt im Dunkeln: Schau her, eine fliegende Christbaumkugel!
Publiziert

Ballonfahrt im DunkelnSchau her, eine fliegende Christbaumkugel!

Stefan Zeberli war kürzlich mit seinem Ballon unterwegs. Im Dunkeln flog er mit Weihnachtsbeleuchtung. Dabei habe er auch gesehen, wie Leute zu ihm hochschauten.

8 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Marc Blaser

20.12.2020, 11:28

Super gemacht Stefan! Coole Aktion! Bis bald wieder, an einem Wettkampf oder ganz einfach so bei der schönsten Aktivität - einer herrlichen Ballonfahrt! Frohe Festtage dir und deiner Familie, herzliche Grüße aus dem Emmental

Ober Lehrer

20.12.2020, 10:39

Deutsch? "Er machte an seinem Ballon Lichterketten an", heisst er hat die Lichterketten eingeschaltet. Teilweise liest es sich hier auf 20m echt wie so 1. bis 3. Klässler, wobei die es teilweise bestimmt schon besser könnten.

Anna Domina

20.12.2020, 09:38

So sieht man ja nicht unten !