Zweifacher Kitzbühel-Sieger: Sensationell – Dank dieser Fahrt bezwingt Beat Feuz erneut die Streif
Publiziert

Zweifacher Kitzbühel-SiegerSensationell – Dank dieser Fahrt bezwingt Beat Feuz erneut die Streif

Beat Feuz gewinnt wieder auf der Streif! Es ist sein zweiter Kitzbühel-Sieg innert 48 Stunden. Dank seines Triumphs übernimmt der Schweizer die Führung im Abfahrts-Weltcup. Und Feuz? Der freut sich, rechnete er nach seiner Fahrt doch nicht mit dem Sieg. Er sagte: «Die Fahrt war ok, aber es wird nicht reichen.»

10 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Mario v der Weid.

24.01.2021, 15:59

Gut gemacht Beat. Einfach super. Wir freuen uns so sehr über deine Erfolge. Du hast es allen gezeigt. Auch denen die nie an dich glaubten im Bärneroberland.

Helvetio

24.01.2021, 13:11

Grossartiger Mann! Freue mich sehr für ihn.

Beobachter

24.01.2021, 13:09

Jetzt gehört Er zu den ganz grossen. Und kann sich einreihen