Sex in 60 Sekunden

25.05.2020 17:14

«Sex mit dem Ex kann auch positiv sein»

Sex mit dem Ex – für viele undenkbar! Und doch berichten rund ein Viertel der Frauen und Männer immer mal wieder dem Charme des «Alten» zu verfallen. Oft sind aber Enttäuschungen vorprogrammiert, vor allem wenn einer der beiden noch Gefühle hat.

162Kommentieren5Teilen264
5 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Nick doch nöd

26.05.2020, 12:34

das ist vielleicht nur gut, wenn denn der Sex mit der oder dem Ex gut war. Ansonsten wohl nicht zu empfehlen. Mein Klugschiss des Tages.

Punkt. Aus. Mickey. Mouse.

26.05.2020, 09:30

Für eine gewisse Zeit (15-25) kann so etwas ja grundsätzlich nachvollziehbar sein. Aber irgendwann sollte man vielleicht sinnvollerweise eher an seinen evtl. vorhandenen Bindungstraumata arbeiten anstatt weiterhin die Autonomie auf Kosten der Verbindung auszuagieren. Weil die Nähe nicht ausgehaltet werden kann, wird halt nach Ersatzlösungen zb. in der Multiplikation von (Sexual-)Partnern gesucht und da wird dann manchmal praktischerweise auch auf den Ex zurückgegriffen :-)

Caroline M.

26.05.2020, 07:17

Ist doch schön. Man kennt sich und seine/ihre Vorlieben. Man muss sich nicht verstellen und weiss genau, dass es nur Sex ist und keine weiteren Forderungen gestellt werden. Zudem gibt es weniger Ärger als mit one night stands.