Feiner linker Fuss: Shaqiri trifft herrlich beim Comeback
Publiziert

Feiner linker FussShaqiri trifft herrlich beim Comeback

Xherdan Shaqiri gab nach langer Verletzungspause sein Comeback für Liverpool. Im Ligacup gegen Lincoln City spielte der Schweizer von Beginn weg - und schoss sogleich einen sehenswerten Treffer.

38 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Genie und Wahnsinn

25.09.2020, 23:51

Klopp intelligent, lässt Shaq spielen das er auf seine vertraglich festgelegten Einsatzminuten kommt.

LFC

25.09.2020, 15:46

Da schiesst er einmal gegen einen Drittligisten einen Zufallsfreistoss und die Medien berichten zweit Tage lang darüber... Ja, der Freistoss war schön. Und sonst? Da kam von Elliott, Jones & Co. noch wesentlich mehr...

armseliger erfolg

25.09.2020, 15:13

the best of he rest, bänklidrücker deluxe. der ewige zweite.