Shoppen Kim Kardashian und Pete Davidson hier ihren Verlobungsring?
Publiziert

Beim Juwelier gesichtetShoppen Kim K und Pete Davidson hier ihren Verlobungsring?

Seit Beginn ihrer Beziehung scheinen Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) unzertrennlich zu sein. Nun waren die beiden gemeinsam in London in einem Schmuckgeschäft unterwegs – und sorgten damit für Verlobungsgerüchte. Ebenfalls schwer verliebt sind Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49). Um ihrem Herzblatt ihre Liebe zu beweisen, hat sich die 52-Jährige etwas besonders Kreatives ausgedacht. Auf ihren Nägeln ist nämlich nun eine süsse Botschaft an ihren Ben zu lesen. Eine Liebeserklärung hat auch Brooklyn Beckham (23) gemacht - und zwar an die Oma seiner Ehefrau Nicola Peltz (27). Dafür hat er sich sogar unter die Tattoonadel gelegt.

1 Kommentar